So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Wie immer top berate...

W. R., Monheim 86653 vom 17.04.2023
Wie immer top beraten muss man weiterempfehlen. Das Ergebnis Lohi-Finanzamt stimmt immer überein.

5 von 5

Super freundliche & kompetente hilfe & Beratung.

B. H., Donauwörth 86609 vom 16.03.2023
Haben nach dem Tod meines Vaters seine Steuer übernommen und waren mit Rat + Tat zur Seite gestanden. Frau A. Buchholz war stets hilfsbereit, freundlich und hat mir alle meine Fragen geduldig beantworten. DANKE ! Absolute Weiterempfehlung, faire Preis-Leistung, sehr zuverlässig.

4 von 5

Kompetente und persönliche (individuelle) Beratung

A. B., Kaisheim 86687 vom 01.03.2023
Bin sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Beratung. Wir wurden mit einem zeitnahen Termin und Erinnerung an Abgabe der Lohnsteuererklärung auf dem laufenden gehalten. Kundenfreundliche Öffnungszeiten – auch für mich als Arbeiter (bis 18:00Uhr). Die Beratungsstelle kann ich jederzeit weiterempfehlen !

5 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung.

F. I., Donauwörth 86609 vom 28.02.2023
Die Einkommensteuererklärung wurde mit bestem Ergebnis für uns abgewickelt.

5 von 5

Bin mit den Leistung...

B. B., Donauwörth 86609 vom 16.02.2023
Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. (EKST.) Habe die Lohi in Donauwörth weiter empfohlen an langjährige Freunde.