So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Danke

T. K., Mertingen 86690 vom 11.11.2016
Wir haben unsere jährliche Einkommenssteuererklärung in der Lohnsteuerhilfe gemacht. Wir sind sehr umsichtig und kompetent beraten worden. Frau Buchholz ist sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten.

5 von 5

Beratungsstellenwechsel

V. T., Donauwörth 86609 vom 10.11.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe, Frau Buchholz, sehr gut aufgehoben und bin ihr von FFB nach Donauwörth gefolgt. Die Beratung war wie immer sehr gut.

5 von 5

Beratung

K. E., Kaisheim 86687 vom 10.11.2016
Vielen Dank für die gute Beratung.

5 von 5

Zum ersten Mal bei der Lohnsteuerhilfe Bayern

K. S., Wertingen vom 01.11.2016
Was bedeutet eigentlich Steuerklärung? Was muss ich beachten ( Hochzeit + Kinder + Haus in Planung ) viel wissenswerte Informationen. Fachlich sehr kompetent, auch wenn ich etwas nicht verstanden habe wurde es in Ruhe bis zu Verständlichkeit erklärt. Ich habe keine Angst mehr vor diesem Termin, zukünftig. :)

5 von 5

Guter Verein

T. M., Butten vom 01.11.2016
Sehr freundliche Beratung, gute Aufklärung – viele nützliche Informationen. Frau Buchholz hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Kann nur weiterempfohlen werden.