So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Super Beratung

W. B., Donauwörth 86609 vom 01.09.2018
Angenehme und kompetente Beratung! Vorhersagen über Bescheide entsprachen immer dem tatsächlichen Ergebnis.

5 von 5

Überdurchschnittlich gut, hervorragend

K. B., Asbach-Bäumenheim 86663 vom 29.08.2018
Einkommenssteuer – Erfahrungen bestens. Hat alles berücksichtigt, was zu berücksichtigen war! TOP!!!

5 von 5

Ohne Lohi käme ich mit dem Finanzamt nicht klar!

P. L., Tapfheim 86660 vom 28.08.2018
Frau B. in Donauwörth ist eine sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Finanzwirtin bei unseren Steuerangelegenheiten. Wir können Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Jene, die diese Beratungsstelle nicht nutzen, kann ich nur bedauern.

5 von 5

Feundliche und kompetente Leistung

S. K., Langenbach 85416 vom 28.08.2018
Ich gebe jedes Jahr meine Unterlagen für die Steuererklärung bei der Lohi ab und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und top beraten. Weiter so!

5 von 5

Es wurde die Einkommenssteuer berechnet

F. L., Donauwörth 86609 vom 23.08.2018
Es wurde die Einkommenssteuer berechnet Ich wurde „ausführlich“ über alles Absetzbare informiert und beraten. Ich wurde auf zukünftige, zusätzliche Möglichkeiten hingewiesen. Alles sehr professionell durchgeführt.