So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Klasse Beratung

R. S., Donauwörth 86609 vom 07.01.2019
Freundlich, korrekt und kompetent. Termine eingehalten.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

J. W., Ehingen 86678 vom 28.11.2018
Bereits zum zweiten Mal hab ich meine Steuererklärung der Lohnsteuerhilfe überlassen und bin mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Die Unterlagen werden abgegeben, von den Experten bearbeitet und das Ergebnis war jedes Mal sehr zufriedenstellend.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

J. W., Ehingen 86678 vom 28.11.2018
Bereits zum zweiten Mal hab ich meine Steuererklärung der Lohnsteuerhilfe überlassen und bin mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Die Unterlagen werden abgegeben, von den Experten bearbeitet und das Ergebnis war jedes Mal sehr zufriedenstellend.

5 von 5

Lohnsteuerhilfe Bayern Donauwörth

Franz W., Donauwörth 86609 vom 25.11.2018
Ich gebe jedes Jahr meine Unterlagen für die Steuererklärung bei der Lohi ab und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und top beraten. Weiter so!

5 von 5

Gute Beratung war für mich selbstverständlich

W. S., Donauwörth 86609 vom 22.10.2018
Es war alles zufriedenstellend, die Beratung sowie die Freundlichkeit der Beraterin. Für mich war alles in Ordnung bei meiner Steuererklärung.