So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. E., Harburg (Schwaben) 86655 vom 29.07.2018
Einkommensteuerbescheid. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen. Man muss sich rechtzeitig zum Gespräch terminieren.

4 von 5

Gute Beratung

K. S., Donauwörth 86609 vom 28.07.2018
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.

4 von 5

Kompetent und sachlich

T. C., Nördlingen 86720 vom 02.05.2016
Wir sind die Einkommensteuererklärung Punkt für Punkt durchgegangen und ohne großen Schnickschnack war alles zügig erledigt – so wie es sein sollte! Darüber hinaus gab es praktische Tipps für das nächste Jahr, die ich jetzt schon befolgen kann. Das alles kompetent, aber leicht verständlich formuliert!