So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Sehr gut

A. E., Lauingen (Donau) 89415 vom 11.04.2019
Lohnsteuer/Einkommensteuer Gute Aufklärung und schnelle, korrekte Bearbeitung

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. B., Donauwörth 86609 vom 10.04.2019
Seit einigen Jahren Kunde bei der Lohi, Erstellen der Einkommenssteuer. Terminvergabe wurde stets eingehalten, Rückruf erfolgte stets prompt. Erwartungen wurden erfüllt. Sehr freundlich, stets kompetente Beratung; war sehr zufrieden in allen Punkten. Kann Beratungsstelle bestens empfehlen.

5 von 5

Gute Beratung und auf meine Fragen eingehend

P. L., Donauwörth 86609 vom 16.02.2019
Hervorragende Bearbeitung meiner Steuererklärung

5 von 5

Sehr gute und fachkompetente Beratung.

H. K., Donauwörth 86609 vom 30.01.2019
Ich habe die Einkommensteuererklärung in Anspruch genommen. Alle Fragen wurden von der Lohi zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt, zudem wurde ich während der ganzen Zeit über Ergänzungen oder Änderungen dazu umgehend informiert. Die Lohi muss man einfach weiterempfehlen.

5 von 5

Hervorragende Beratung und Bearbeitung

J. B., Donauwörth 86609 vom 28.01.2019
Hervorragende Beratung und Bearbeitung