So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Alles prima wunderbar

J. M., Tapfheim 86660 vom 24.06.2019
Wir machen jedes Jahr unsere Steuererklärung bei der Lohi ----> SUPER Wir bekommen bei Fragen immer sehr gute Auskunft und Tipps. Die Beratung ist immer fundiert und positiv! Wir können die LOHI nur jedem weiterempfehlen ----> Alles prima wunderbar

5 von 5

Kompetent, korrekt und zuverlässig

C. B., Donauwörth 86609 vom 09.06.2019
Lohnsteuerjahresausgleich 20187; Frau Buchholz hat trotz Termin- und Zeitengpässe unsere Steuerangelegenheiten geregelt. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich! Wir haben die Lohi Don. schon mehrfach weiterempfohlen! Vielen Dank bis nächstes Jahr. Die Berechnungen stimmen auf den Cent genau!

5 von 5

Ich war in allem sehr zufrieden

E. P., Donauwörth 86609 vom 02.05.2019
Ich war in allem sehr zufrieden

5 von 5

Zuverlässige Bearbeitung

T. S., Donauwörth 86609 vom 20.04.2019
Meine Einkommenssteuer-Erklärung wurde wie immer schnell und zuverlässig bearbeitet.

5 von 5

Schnell und zuverlässig

M. K., Asbach-Bäumenheim 86663 vom 18.04.2019
Ich bin schon seit mehr als zehn Jahren Mitglied bei der LOHI und war bisher immer äußerst zufrieden. Kompetente und freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung.