So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Meine Einkommensteuer wurde immer ...

G. F., Monheim 86653 vom 21.08.2019
Meine Einkommensteuer wurde immer sehr gut gemacht. Schön finde ich die freundliche, höfliche Atmosphäre und Ausstrahlung. Es ging schnell und sehr gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Danke ich bin voll zufrieden.

5 von 5

Seit Jahren sehr zufrieden

G. W., Mertingen 86690 vom 13.08.2019
Die Beratung sehr kompetent und freundlich Die Übereinstimmung mit dem Finanzamt sehr hoch

5 von 5

Alles Top

K. J., Tapfheim 86660 vom 07.08.2019
Alles Top

5 von 5

Keine Panik vorm Finanzamt Lohi Donauwörth

E. W., Hohenaltheim 86745 vom 23.07.2019
Mit den Leistungen der Lohi Donauwörth war ich immer sehr zufrieden. Beratung in der Dienststelle, am Telefon, Lohnsteuer Jahresausgleich für meine Frau und mich. Sehr kundenfreundlich, sehr kompetent, jederzeit zu empfehlen. Mir wurde im gesamten Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten immer sehr gut geholfen. Wir fühlen uns bei der Lohi-Don gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetente Beratung

R. E., Harburg (Schwaben) 86655 vom 02.07.2019
Einkommenssteuer Würde ich weiterempfehlen Weil von mir alles sorgfältig aufbereitet wird Bin mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht ganz zufrieden