So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Kompetente, freundliche, individuelle, tadellose Beratung

K. W., Tapfheim 86660 vom 22.01.2020
Zügige, unkomplizierte Bearbeitung meiner Einkommenssteuer. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

5 von 5

Ein super Team

C. H., Donauwörth 86609 vom 22.12.2019
Ich wurde durch die Mitarbeiter von Lohi mit sehr guten Vorschlägen beraten und vor allem haben diese eine absolutes Fachwissen und sie holen alles für ihre Mitglieder heraus. Ein tolles Team. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetente, individuelle & geduldige Beratung.

C. K., Donauwörth 86609 vom 02.12.2019
Bin Mitglied seit fast 30 Jahren und war immer sehr zufrieden. Fühle mich persönlich und gesamtheitlich sehr gut betreut. Bekomme wertvolle Ratschläge – auch über Steuerthemen hinaus. Diese Beratungsstelle kann absolut weiterempfohlen werden.

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

K. K., Rain 86641 vom 24.09.2019
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Beratung und den Leistungen die LOHI uns gebracht hat. Werde LOHI weiter empfehlen.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

D. H., Mertingen 86690 vom 05.09.2019
Sehr gute und ausführliche Beratung, kompetente Auskunft auf alle Fragen und Anregungen trotz Zeitdruck kann die Zweigstelle in Donauwörth nur wärmstens weiterempfehlen. Gute Leute, gute Arbeit.