So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Bis jetzt beste LOHI Beratungsstelle

R. L., Pappenheim 91788 vom 06.11.2020
-War schon in WUG in anderen LOHI-Stellen -in WUG nicht zufrieden -Können DON nur weiterempfehlen -Chefin sehr gut und auch Mitarbeiter Wir sind Rentner

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Dame

M. F., Tapfheim 86660 vom 04.08.2020
Ich mache meine Einkommenssteuererklärung seit vielen Jahren in Donauwörth. Frau Buchholz nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent. Vom Finanzamt bekam ich genau den Betrag, den sie ermittelt hatte.

5 von 5

Kompetente Beratung und Hilfe!

B. B., Tapfheim 86660 vom 24.06.2020
Zufriedenheit in allen Punkten! Steuerberatung, Kontakt FA Die Beratungsstelle Donauwörth können wir unbedingt empfehlen! Hohe Kompetenz, freundliche Beratung!

5 von 5

Top + Lob Frau Buchholz

M. G., Fürstenfeldbruck 82256 vom 24.06.2020
Frau Buchholz erfüllt alle Erwartungen und ich kann die dynamische Frau jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen. Dank Ihr bin ich bei der Lohi, dadurch sehr unkompliziert.

5 von 5

Top!

F. P., Donauwörth 86609 vom 04.06.2020
Kompetent, ehrlich und unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Beratungsstelle gerne weiter.