So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Kompetenz zeichnet Sie aus!

R. S., Bopfingen 73441 vom 26.04.2021
Sehr kompetent ist Frau Buchholz! Empfehlenswert! In Fragen rund um die EKST. Habe ich sie auch schon weiterempfohlen!!!

5 von 5

Ein kompetenter Helfer!

K. M., Donauwörth 86609 vom 06.03.2021
Optimaler Erbringer der erwarteten Dienstleistungen!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

B. B., Donauwörth 86609 vom 05.02.2021
Bin mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Ich wurde bei telefonischen Nachfragen immer sofort beraten.

5 von 5

Sehr gute Beratung

I. B., Donauwörth 86609 vom 05.02.2021
Ich habe die Einkommenssteuer bei Ihnen machen lassen. Die Beratungsstelle in Donauwörth kann ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. K., Donauwörth 86609 vom 29.01.2021
Seit meiner Mitgliedschaft bin ich immer bestens beraten worden. Auch eventuelle Nachfragen bezüglich meiner Einkommensteuererklärung wurden pünktlich und mit großer Fachkompetenz beantwortet.