So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Kompetent, zuverlässig, freundlich!

C. B., Donauwörth 86609 vom 14.10.2021
Sind schon einige Jahre bei LOHI. Frau Buchholz ist sehr freundlich und stets für Auskünfte erreichbar. Alles passt! Alle Berechnungen unserer Steuererklärung stimmen exakt mit denen der LOHI überein. Sind sehr zufrieden – 5 Sterne weiter so DANKE !

5 von 5

Es wurde die Lohnste...

W. R., Monheim 86653 vom 19.08.2021
Es wurde die Lohnsteuer gemacht. Die Beratungsstelle mus man weiterempfehlen und ich bin schon seit Jahren Mitglied in Donauwörth.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

M. F., Rain 86641 vom 11.07.2021
Frau Buchholz ist eine kompetente und freundliche Person. Ich kann die Beratungsstelle jedem empfehlen. Meine Söhne sind auch Mitglieder bei Lohi- Donauwörth. Sehr zuverlässig.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

K. A., Wemding 86650 vom 24.05.2021
Wir sind seit einem Jahr bei lohi in Donauwörth (Einkommenssteuererklärung). Wir sind sehr zufrieden, sehr rasche Bearbeitung und gute Beratung! Ein sehr großes Lob an Frau Buchholz und Ihr Team. Wir haben Sie gleich weiterempfohlen.

5 von 5

Kompetente, freundliche, individuelle Beratung.

M. J., Harburg (Schwaben) 86655 vom 27.04.2021
Lohnsteuerausgleich immer richtig berechnet. Bin schon viele Jahre Mitglied und empfehle ihn 100% weiter. Immer sehr freundlich die Berater/innen. Immer schnell und zuverlässig und immer pünktlich und schnell bearbeitet.