So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Kompetente Beratung ...

G. H., Zusmarshausen 86441 vom 05.12.2023
Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre.

5 von 5

Unkompliziert und gut

C. W., Neu-Ulm 89233 vom 03.11.2023
+++ kompetenter und freundlicher Mitarbeiter (Hr. Kaiser) +++ Übersendung und Bearbeitung der Unterlagen erfolgte problemlos

5 von 5

Sehr kompetente, persönliche, individuelle Beratung.

C. K., Donauwörth 86609 vom 13.09.2023
Meine Erwartungen werden seit über 30 Jahren bestens erfüllt. Ich bin mit der Beratungsleistung überaus zufrieden und auch mit der sehr persönlichen Note dieser Beratungsstelle. Auch mein sehr kurzfristiger Terminänderungswunsch wurde problemlos erfüllt ! Ein herzliches Danke schön !

5 von 5

Mutige Kriegerinnen im Scheidungsdschungel !

H. N., Alerheim 86733 vom 03.08.2023
Ausführliche Beratung für die Erstellung der EST. Erkl. 2022. In Vor- und Nach- Scheidungszeiten mit Unterhalt für zwei Studierende Kinder (Alleinversorger). Fachlich kompetent und menschlich herzlich.

5 von 5

DANKE !!!

E. P., Donauwörth 86609 vom 02.06.2023
Von meiner Seite aus, gibt es keinerlei Beanstandungen, ich war sehr zufrieden.