So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 163 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


152
8
2
1
0

5 von 5

Wie immer top!

J. R., Monheim 86653 vom 04.04.2024
Lohnsteuer schnell und zuverlässig

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. K., Marxheim 86688 vom 11.03.2024
Wir können die Beratungsstelle weiterempfehlen

5 von 5

Bis auf die lange Wa...

Y. V., Kaufbeuren 87600 vom 22.02.2024
Bis auf die lange Wartezeit der Bearbeitung der Steuererklärung, sehr zufrieden ! (Aber die Mitarbeiter können nicht mehr als der fleißig sein !)

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung.

K. F., Donauwörth 86609 vom 26.01.2024
Ich war mit der Leistung bei LOHI für meinen Einkommensbescheid sehr zufrieden. Ich kann diese Beratungsstelle sehr weiterempfehlen. Die Leiterin der Beratungsstelle war vorher beim Finanzamt beschäftigt und kann jeden sehr gut beraten !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. K., Bissingen 86657 vom 24.01.2024
Lohnsteuerberechnungen werden immer sehr genau berechnet, ich bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Donauwörth und werde sie auch weiterhin empfehlen.